In diesem rasanten Action-Platformer darfst du nach Herzenslust Stress machen! Als Special Agent Damsel bist du erste und einzige Verteidigungslinie gegen die schäbige Welt der Vampirfirmen. Dutzende von Missionen warten! Befreie Geiseln, entschärfe Bomben, hacke Server und erledige Untote mit Präzision, Geschwindigkeit und Stil. Balanciere frenetische Action mit blitzschnellen Entscheidungen aus und sei auf der Hut ... Du weißt nie, woher der nächste Vampir kommt!
In einer liebevoll gestalteten Comic-Welt steuerst du Damsel und nimmst es mit der mächtigen Vampirfirma Red Mist auf, die ihr beliebtes Vampirgetränk um eine illegale neue Zutat erweitert hat. Entschleiere die Geheimnisse der neuen Rezeptur und durchkreuze den Plan der Firma: die totale Herrschaft der Vampire über die Erde!