Damascus Gear Operation Osaka
Ziel bei Damascus Gear Operation Osaka ist es, die erheblichen Schulden des Helden bis zum Stichtag zu begleichen.
In Cosmopolis kämpfen GEAR-Piloten Tag und Nacht in der Arena um erhebliche Summen an Eyn, der Währung dieser Welt. Auch der Held nimmt teil und will mit dem Preisgeld seine Schulden abbezahlen.
GEAR-System: Dieses System, das von der Atsuga Corporation Mitte des 21. Jahrhunderts vorgestellt wurde, hat die gesamte Technik revolutioniert und zur Perfektionierung humanoider Roboter namens GEARs geführt.
Der Ausbruch des Vierten Weltkriegs 2050 und der Kontrollverlust über das GEAR-System haben die Welt vollständig verändert.
Die entfesselten GEARs wurden als RAGE bekannt. Kampf-GEARs auf der ganzen Welt begannen mit einem Massaker an der Menschheit.