Cosmic Hare
Cosmic Hare ist ein zwangloses Rätselespiel, das auf dem klassischen Brettspiel "Peg Solitaire" basiert: Spielsteine können bewegt werden, indem man über benachbarte Spielsteine springt, und das Ziel ist es, alle Steine vom Brett zu entfernen, bis auf den letzten. In dieser Version erwachen die Spielsteine als niedliche Hasen zum Leben, und das Spielbrett erweitert sich zu einem multidimensionalen Universum mit eigenen Regeln, die es zu entdecken gilt.