ClusterPuck 99
„ClusterPuck 99“ ist ein Wettkampf-Sportspiel mit lokalem Mehrspieler-Modus aus der Vogelperspektive – voller Spaß und hektischer Action!
In „ClusterPuck 99“ können bis zu acht Spieler* auf 30 Karten gegeneinander antreten – perfekt für jede Party! Fege deine Gegner beiseite, um die Kontrolle über den Puck zu erlangen, und kämpfe dich dann bis zum Tor vor! Manövriere dabei geschickt um die Stacheln herum und mache dir Tempo-Booster auf den Karten zunutze, um an den anderen Spielern vorbeizurauschen.