Chompy Chomp Chomp Party
Laden Sie Ihre Freunde und Familie ein, sich Ihnen zu einer Chompy Chomp Chomp -Party anzuschließen. Ein chaotisches und lustiges lokales Multiplayer -Spiel für bis zu 8 Spieler, die Freude und Lachen in den Raum bringen werden. Anpassbar bis zum besten Detail, eine Vielzahl von neuartigen und aufregenden Spielmodi mit unendlichen Levels, also sind keine zwei Spiele jemals gleich.