Candy 2048 Challenge
Candy 2048 Challenge erweckt das ikonische 2048-Spiel mit einer Mehrspielerfunktion zu neuem Leben. Wage dich an den intensiven Spaß des ursprünglichen 2048 und fordere einen Freund heraus, um ein für alle mal klarzustellen, wer der Beste von euch ist!