Cake Laboratory
Cake Laboratory ist ein Stapelspiel mit einer süßen Note. Bediene dich beim leckersten Baumaterial aller Zeiten und baue den schmackhaftesten Turm der Welt!
Ein Freizeitspiel für die ganze Familie, kinderfreundlich und herausfordernd zugleich.