Bomb
Bomb ist ein amüsantes, leicht zu spielendes Arcade-Spiel, in dem du deinen Gegner besiegen musst.
Jeder Spieler platziert Bomben auf dem Boden, die innerhalb weniger Sekunden explodieren. Wenn du dabei ein verstecktes Bonus-Item erwischst, erhältst du Power-ups, die deine Explosionen größer werden lassen, dir zusätzliche Bomben verschaffen und mehr.
Verschiedene Arten von zufallsgenerierten Leveln sorgen dafür, dass kein Spieldurchgang derselbe ist.