Black Paradox
Black Paradox ist ein schneller Roguelite-Shooter. Entfessle ein Arsenal an Waffen, Power-Ups, Drohnen und anderen Upgrades, um die Wellen von Feinden zu überleben, vor dem Hintergrund lebendiger Pixel-Kunst und Synth-Wave-Soundtracks. Reise als der berüchtigte Kopfgeldjäger Black Paradox durch das Weltall und besiege die gefährlichste kriminelle Organisation der Galaxie: Die Hellraisers und ihre sieben Leutnants.