Billy Bomber
Dein Ziel ist es, Billys Pyrotechnik mit Dynamit und Sprungfedern zum Ausgang zu transportieren. Platziere deine Hilfsmittel auf der Karte und sieh dann zu, wie dein TNT explodiert und Billy in den Weltraum katapultiert! Billy selbst mag sich nicht von der Stelle rühren, aber das explosive Dynamit sollte die richtige Motivation für ihn sein. Das Spiel enthält 25 verschiedene Phasen, von denen jede auf verschiedene Arten abgeschlossen werden kann. Wirst du mit Dynamit arbeiten oder eine komplexe Sprungfedersequenz erstellen? Sei einfach kreativ und hilf Billy Bomber, einem TNT-Spezialisten, bei seiner Arbeit!