Billion Road
Das Ziel von Billion Road ist schnell erklärt: Reise durch ganz Japan und verdiene dabei mehr Geld als jeder andere. Geld verdienst du, indem du auf Immobilienfeldern landest, die dir Investitionsmöglichkeiten bieten, wie ein Sushi-Restaurant in Ginza oder ein Anime-Fanartikel-Laden in Akihabara. Sobald du investiert hast, musst du bis März warten, um deine Profite einzustreichen.
Halte in der Zwischenzeit Ausschau nach wandernden Monstern, die dich mit Reichtümern überhäufen – oder dir einen gehörigen Strich durch die Partie machen! Wenn du auf Item-Feldern landest, kannst du zusätzlich Geld verdienen und deine Ziele vorantreiben... oder die deiner Rivalen sabotieren. Wer am Ende das meiste Geld besitzt, gewinnt!
1. Mit Kühnheit, Können und etwas Glück zum Gewinn! Zufallsaktionen und Würfel haben Einfluss auf dein Schicksal, doch mithilfe kluger Investitionen, wohl überlegten Risiken und unberechenbaren Monstern kannst du Japans nächster Milliardär werden!
2. Mehr als 30 Items und 50 Monster! Auf deinem Weg zum Reichtum triffst du auf Dutzende Items und Monster mit besonderen Eigenschaften. Nutze sie, um die Pläne deiner Rivalen zu durchkreuzen, ihre Investitionen zu ruinieren und ihnen generell das Leben schwer zu machen. Doch sei auf der Hut: Selbst die hilfreichsten Monster veranlassen gelegentlich schlechte Käufe oder Investitionen in deinem Namen! Damit kann sich das Blatt im Handumdrehen wenden. Beobachte die Monster gut und nimm die Beine in die Hand, wenn die Lage brenzlig wird!
3. Mehrere Modi für maximales Chaos! Im Turniermodus spielst du eine Einzelspielerkampagne, die 30 Jahre im Spiel andauert. Im Schlachtenmodus spielst du kurze Mehrspielerpartien, die nur 36 Monate lang dauern.