Apex Heroines
+ Der Adrenalinschub hört nicht auf. Erleben Sie unbegrenztes Ausweichen, unendliches Sprinten, keine Abklingzeiten bei Fähigkeiten und sofortige Feindeliminierung. Die Steuerung ist benutzerfreundlich und somit leicht für Anfänger. Doch höhere Level erfordern geschickte Taktiken und Strategien.
+ Sechs spielbare Charaktere. Jeder Charakter verfügt über einzigartige Eigenschaften und völlig unterschiedliche Kampfstile, was ein frisches Spielerlebnis bietet.
+ Abwechslungsreiche und herausfordernde Level. Einige Level erfordern hohe Fähigkeiten, während andere strategisches Denken verlangen. Aber egal welche Herausforderung, Sie werden immer einen Weg zum Sieg finden – es liegt ganz bei Ihnen!
Signale von Metamenschen-Aktivitäten wurden entdeckt. Sie treten in die Fußstapfen eines neuen Mitglieds der Metamenschen-Wache und schließen sich mit fünf Teammitgliedern zusammen, um in dieses geheimnisvolle Reich vorzudringen. Ihre Mission? Mit Feuer gegen Feuer zu kämpfen und die dunklen Geheimnisse, die im Hintergrund lauern, zu enthüllen.