Another Crab's Treasure
Als Kril, der Einsiedlerkrebs, musst du den Müll um dich herum als Panzer tragen, um Angriffe von Gegnern zu überstehen, die viel, viel größer sind als du. Begib dich auf eine epische Schatzsuche, um deine beschlagnahmte Muschel zurückzukaufen und die dunklen Geheimnisse hinter der Verschmutzung des Ozeans zu lüften.
Während Kril den Ozean erforscht, lernt er eine Reihe verschiedener Umami-Techniken – mächtige Angriffe, die ihm die Meeresbewohner beibringen. Verprügle deine Gegner mit der überwältigenden Kraft des Fangschreckenkrebses, setze sie fest mit dem schrecklichen Wunderwurm und vieles mehr.
„Another Crab's Treasure“ ist so konzipiert, dass es nicht nur neuen Soulslike-Spielefans einen leichten Einstieg bietet, sondern auch Herausforderungen für gestandene Hardcore-Spieler. So ist für jeden etwas dabei, unabhängig von der Erfahrung und der investierten Zeit. Es gibt Unterstützungsoptionen für alle, die eine weniger frustrierende Spielerfahrung bevorzugen, und wer gern gegen überstarke Gegner antritt, kann mit den gleichen Optionen das Spiel noch schwieriger gestalten.