Angry Bunnies: Colossal Carrot Crusade
Die 180 Level sind optimal für den kurzen Spielspaß zwischendurch. Aktiviere all dein Geschick und deine Logik und Rette die Häschen vor dem gerissenen Fuchs. Sammle Möhrchen und hole dir neue Häschen.