ACA NEOGEO PLEASURE GOAL: 5 ON 5 MINI SOCCER
Tretet gegen diverse Teams aus der ganzen Welt an, kämpft euch durch die Vorrunden bis zum Finale, um beim SAURUS CUP schließlich als Sieger hervorzugehen! Ein rasantes, einzigartiges Hallenfußballspiel! Mit der Täuschungstaste könnt ihr eindrucksvolle Manöver spielen und eure Gegner besiegen!