iSpot Japan
Finde in jedem Bild die drei, vier oder fünf Unterschiede, je nach ausgewählter Schwierigkeitsstufe, und informiere dich in der Galerie über Hunderte Ortschaften und ihre Lage auf der Karte – mit Erläuterungen zu lokaler Küche, historischen Personen oder wichtigen Denkmälern.
Von Kyushu im Süden bis Hokkaido im Norden wirst du ganz Japan mittels eindrucksvoller, exklusiver Fotografien kennenlernen, die so raffiniert manipuliert wurden, dass sie es deinen Augen nicht leicht machen werden.