GO Series Portable Shrine Wars
Mikoshi, so heißen die Schreine, die Japaner zu Sommerfesten auf ihren Schultern tragen.Jetzt haben Sie die Chance, sich wahnwitzige Kopf-an-Kopf-Rennen mit anderen Mikoshis zu liefern, Ihre Gegner in die Zuschauerränge zu schubsen, Ihre Träger nach ihnen zu schmeißen und gegnerische Träger für sich zu nutzen!