BLOONS
BLOONS ist ein aufregendes Puzzle-Spiel, das auf dem einfachen Grundsatz basiert, dass es Spaß macht, Ballons zerplatzen zu lassen. Lassen Sie jede Menge Ballons auf Ihrem Weg durch Dutzende Level in diesem spannenden Puzzle-Abenteuer platzen! Jedes Level hat andere Ballon-Anordnungen. Lassen Sie so viele wie möglich mit den Dartpfeilen platzen, die Sie bekommen! Schauen Sie nach besonderen Ballons, Blockaden und Darts, und finden Sie heraus, was Sie damit machen können! "Bloons" ist ein tolles Spiel, das Sie mal kurz spielen können, wenn Sie an der Kasse anstehen, Sie können aber auch stundenlang auf Ihrer Couch sitzen und sich durch die 70 Level des Spiels hindurcharbeiten. Als Bonus wurde ein Level-Editor hinzugefügt, mit dessen Hilfe Sie Ihre eigenen Ballon-Puzzles erstellen können! Deutscher Bildschirmtext.