Anonymous Notes Chapter 2 - From The Abyss
Dies ist ein actionreiches RPG, das die Spieler in ein sich unendlich ausdehnendes Verlies führt.
Mit der Attacke "Soul Capture" kann der Hauptcharakter Monstern ihre Zauber und andere Fähigkeiten stehlen sowie ihnen Waffen und Schilde abnehmen, um besser zu werden und sich in fesselnde Kämpfe zu stürzen.