Wave Race 64
Fahre deinen Kawasaki Jet-Ski gegen erbitterte Konkurrenten und stürmische Wellen zum Sieg. Dies ist eines der prägenden Nintendo 64-Rennspiele, da durch die beeindruckende Fahrphysik eine neue Art des Videospielerlebnisses gezeigt wurde, die nur mit 3D Game-Engines möglich war.
Selbst heute bleibt die originelle herangehensweise an das Renn-Genre, mit Bojen, die von rechts oder links passiert werden müssen, sowie einem Power-Up-System, das geschickte Rennfahrer belohnt, eine spaßige und erfrischende Herausforderung, welche du alleine oder auch mit einem Freund erleben kannst.