SENRAN KAGURA 2: Deep Crimson
SENRAN KAGURA 2: Deep Crimson für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie ein temporeiches und rasantes Beat-'em-up-Spiel mit wahnsinnigen Komboketten, einem Übermaß an spielbaren Charakteren, irrsinnig witzigen Zwischensequenzen und jeder Menge Action.
Du folgst den Hanzo- und Hebijo Sinhobi-Akademien im Kampf für Gut und Böse. Dieses Mal herrscht jedoch ein größeres Übel, da der tyrannische Manager der Hebijo Akademie wild entschlossen ist, mit seiner vernichtenden Armee aus Dämonen Schrecken in ganz Japan zu verbreiten. Werden die beiden Akademien schließlich angesichts der großen Bedrohung an einem Strang ziehen?
Zum ersten Mal müssen zwei Shinobi-Kämpfer aus gegnerischen Akademien zusammen kämpfen. Das Dual-Character-Combo-System ermöglicht dabei spektakuläre und vernichtende Gemeinschaftsattacken. Außerdem können zwei Spieler im lokalen oder Online-Mehrspieler-Modus gemeinsame Sache machen und die Geschichte oder Extra-Missionen zusammen spielen.