In New Art Academy für Nintendo 3DS kannst du neue Fähigkeiten ausprobieren und verborgene Talente entdecken. Mit über 30 brandneuen Lektionen, die deine Kreativität beflügeln, lässt dich New Art Academy eigene Kunstwerke gestalten und im Handumdrehen mit Freunden und deiner Familie teilen.
Ob du nur Strichmännchen zeichnen kannst oder schon ein geübter Maler bist, New Art Academy bietet Lektionen für alle. Sowohl die Einführungs- als auch die Fortgeschrittenenkurse sind leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu einer Vielzahl von Zeichen- und Mal-Techniken, Gestaltungsstilen und Materialien. Du wirst überrascht sein, wie schnell sich deine Fähigkeiten entfalten und dein Selbstvertrauen wächst. Die verschiedenen Methoden sind leicht erlernbar und werden sorgfältig erläutert. Einige der Referenz-Bilder zu den Lektionen werden als 3D-Videos dargestellt, z. B. ein Baum, dessen Blätter sich bewegen, oder ein Fluss mit fließendem Wasser.
Erlerne den Umgang mit verschiedensten Materialien, Pinseln und Farben sowie einer Vielfalt an Bunt- und Pastell-Stiften und Zubehör! Letzteres umfasst Schmierblätter, auf denen du deine Künstler-Utensilien ausprobieren kannst, einen Farbkreis, der dir dabei hilft, ähnliche oder Komplementärfarben für ein Motiv auszuwählen, und sogar ein Verblendungs-Hilfsmittel, mit dem du Pastellkreiden mischen kannst. Das Zubehör ermöglicht es dir, deine Kunstwerke noch realistischer zu gestalten, bietet dir ein noch intensiveres künstlerisches Erlebnis und erweitert die kreativen Möglichkeiten. Freu dich darauf, neue Fertigkeiten zu erlernen und Effekte einzusetzen, die deinem Kunstwerk noch mehr Leben einhauchen.
Sei stolz auf deine Werke und präsentiere sie deiner Familie und deinen Freunden auf der ganzen Welt! New Art Academy eröffnet dir zahlreiche Möglichkeiten, deine Kreationen zu teilen. Über SpotPass kannst du deine Meisterstücke verbreiten.
Werde zu einem virtuellen Kunst-Lehrer! Du kannst eigene interaktive Lektionen erstellen und mit deinen Freunden und deiner Familie teilen. Wähle ein Thema aus, zu dem dich vielleicht ein mit dem Nintendo 3DS geschossenes Foto inspiriert hat, und bringe deinen Freunden und Angehörigen eine bestimmte Technik oder einen besonderen Stil bei. Deine Lektionen kannst du über eine lokale Drahtlos-Verbindung oder online über SpotPass teilen.
Mit New Art Academy für den Nintendo 3DS kannst du spielerisch neue Kunstfertigkeiten erlernen und in kurzer Zeit echte Meisterwerke gestalten.