Monster High: Aller Anfang ist schwer
Du durchstreifst die Hallen der Monster High und lernst deine neuen Klassenkameraden kennen. Du trittst Clubs bei, schließt neue Freundschaften und ziehst dir abgefahrene Klamotten an. Aber gib Acht, denn in der Monster High geht es nicht mit rechten Dingen zu! Der Geist von Spookenhamen hat Cleos neues Amulett verflucht und zieht alle Studierenden in seinen Bann. Du musst deine Fertigkeiten mit Köpfchen einsetzen, um die Schule und deine neuen Klassenkameraden vor dem Fluch der Mumie zu retten.