Meine Zoo-Tierarztpraxis 3D
Ein unglaublich wildes 3D-Abenteuer erwartet dich! Du behandelst Tiere aus der ganzen Welt im größten Zoo aller Zeiten. Die Giraffe hat Halsschmerzen, der Löwe hat Zahnweh – kannst du ihnen helfen? Dann los!