Luxor
Die geheimnisvolle Göttin Isis hat dich verpflichtet, gegen Set und seine bösen Gefolgsleute zu kämpfen. Diese Herausforderung solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Verwende den geheimnisvollen geflügelten Skarabäus, um magische Kugeln abzuschießen, und zerstöre die herannahenden farbigen Kugeln, indem du mindestens drei farblich zueinander passende Kugeln zusammenstellst. Halte sie alle auf, bevor sie die Pyramiden am Ende der Wege erreichen - oder Ägypten ist auf ewig verdammt!