Folge Allen, einem neuen Rekruten der „Free Bat“-Rebellen, und kämpfe gegen den Tyrann Count Kraniss um deine Freiheit. Sammle die richtigen Karten, entwickle neue Strategien und dominiere das Spielbrett in „Culdcept Revolt“!