Splat The Difference
„Splat The Difference“ ist ein kunterbuntes Spiel, in dem du Unterschiede zwischen Bildern finden musst. Und wenn du sie gefunden hast? Dann bespritzt du sie einfach mit Farbe! Spiele allein oder miss dich mit deinen Freunden. Bis zu vier Spieler können über Download-Spiel mit nur einem Exemplar des Spiels zusammen spielen. Hunderte von Bildern stehen zur Verfügung, die mit jeder neuen Partie andere Unterschiede aufweisen. So wird das Knobelvergnügen nie langweilig!