Safari Quest
Die junge Biologin Jane wird von ihrem Universitätsdirektor Peter Falk beauftragt, in Afrika Nachforschungen über einen seltenen weißen Löwen anzustellen, um in der Erforschung dieser Gattung weiter zu kommen.
Jane ist sofort begeistert und setzt sich umgehend ins Flugzeug, um ihr Match-3-Abenteuer zu beginnen. Auf der Reise begleiten sie ihre Tier-Freunde Chippy der Affe, Leo der Löwe, Heppo das Nilpferd und Blacky das Zebra. Die Suche nach dem weißen Löwen gestaltet sich schwieriger als gedacht – doch Jane hat noch einen Trumpf im Ärmel: Sie kann jederzeit den Match-3-Modus ändern und damit schwierige Passagen spielend meistern.