Retro City Rampage: DX
In dieser überarbeiteten Version von „Retro City Rampage: DX“ kannst du in einer frei begehbaren Stadt namens Theftropolis ordentlich die Sau rauslassen: Sachen sprengen, stehlen oder zerstören, Autos knacken, um Aufträge zu erfüllen, Mitbürger ausrauben und dir Wettrennen mit den Gesetzeshütern liefern.
Du spielst in einer offenen Welt mit mehr als 60 Story-Missionen und 45 Herausforderungen im Arcade-Stil. Die bewusst durchgeknallte Handlung ist proppenvoll mit Anspielungen an klassische Spiele und Persönlichkeiten. Zudem warten allerhand Minispiele und interaktive Geschäfte darauf, entdeckt zu werden. Wem der Sinn nach einem kompletten 80er-Jahre-Erlebnis steht, wird am 8-Bit-Modus seine Freude haben.
Ob du einen Einkaufswagen mit Raketenantrieb oder einen Protonenstrahl suchst, um dich auf Geisterjagd zu begeben: Potenzial für Zerstörung gibt es an jeder Ecke. Lust, deine Umgebung mit einem Panzer platt zu machen oder mit scharfer Klinge für Gerechtigkeit zu sorgen? Null Problemo. An kreativen Möglichkeiten, für Chaos zu sorgen, mangelt es definitiv nicht. „Retro City Rampage: DX“. Und noch nie haben Verbrechenstouren im Kleinformat so bombastisch gewirkt!