PUZZLEBOX setup
In PUZZLEBOX setup hältst du das Nintendo 3DS-System verkehrt herum. Du verwendest den Touchpen, um ein farbiges Plättchen auf dem Touchscreen auszuwählen. Wenn du die Farbe loslässt, fällt das Plättchen in die ausgewählte Spalte.