Mighty Switch Force!
Triff Patricia Wagon, eine kybernetische Polizistin, auf einer Mission, bei der die Hooligan Sisters wieder hinter Gitter gebracht werden sollen. Durch Aktivieren ihres Siren Helmet kann Patricia die Maschinenmatrix von Planet Land und somit die Welt um sich herum verändern. Nutze deinen Verstand und deine treue Pellet Gun, um das Verbrechen in die Schranken zu weisen!