KORG M01D
Der KORG M01D ist eine Musik-Workstation, basierend auf dem KORG M1, dem ersten weltweit bekannten Synthesizer. Der KORG M01D reproduziert die unvergesslichen digitalen Sounds der 80er Jahre des M1, wie zum Beispiel den „M1 piano“, der auch heute noch in vielen Songs gehört wird.
Mit 24-Voice-Polyphonie, über 300 Sounds und einem bedienungsfreundlichen Sequenzer hilft der KORG M01D dir, zu spielen und deine Musik an jedem Ort und zu jeder Zeit zu schaffen, und all das in Abmessungen in Handflächengröße!
Außerdem können Standard-MIDI-Dateien auf SD-Karte gespeichert werden, so dass der KORG M01D als musikalischer Skizzenblock verwendet werden kann. Desweiteren können alle Benutzer Songdaten über StreetPass oder das Internet austauschen.