Fantasy Pirates
Eine weitere Fertigkeit unseres fantastischen Piratenschiffs ist, dass es springt und untertaucht, was für das Ausweichen oder Überwinden von Hindernissen und das Weiterkommen im Abenteuer unabdingbar ist. Mit dem Touchscreen wird der Abschuss intuitiv und präzise gesteuert. Du kannst dir besondere Items wie die Superkanone sichern, mit der du eine totale Zerstörungskraft erlangst und alles dem Erdboden gleichmachen kannst, was dir in den Weg kommt, oder das Item Flohschiff, mit dem du so klein wirst wie ein winziger Floh. Du kannst deine Freunde und die ganze Welt im Online-Modus zu Duellen herausfordern.