Atlantic Quest
In bekannter Match-3-Manier geht es durch 120 aufregende Levels. Wähle jederzeit, wie du drei gleiche Objekte zusammen bringst. Du kannst Objekte tauschen, Ketten bilden oder Gruppen antippen. Und solltest du dennoch einmal feststecken, helfen dir vier Freunde mit besonderen Fähigkeiten weiter: ein kluger Clownfisch, der kräftige Hai, ein quirliger Oktopus und eine Krabbe mit explosivem Hobby.