Adventure Labyrinth Story
„Adventure Labyrinth Story“ ist ein RPG im Rogue-Stil, in dem du dich in ein unerforschtes Dungeon wagst, um einen legendären Schatz zu heben. Du bahnst dir einen Weg in die Tiefe und findest neben Waffen und Schilden auch Zauberstäbe und -tränke, mit denen du dich gegen gefährliche Monster verteidigen und deine Fähigkeiten verbessern kannst.
Jedes Dungeon ist einzigartig, sein Aufbau und die vorhandenen Monster und Items ändern sich mit jedem neuen Versuch. Auch wenn du bereits ein Dungeon komplett abgeschlossen hast, kannst du dich erneut in die Tiefe wagen. Wirst du besiegt, verlierst du deine Items und dein Level wird auf 1 zurückgesetzt.