NAM-1975
Erstmals 1990 veröffentlicht, ist NAM-1975 ein „Shoot'em-Up“-Actionspiel, das man aus der Perspektive der dritten Person spielt.
Der Spieler übernimmt die Rolle eines Soldaten der American Special Forces und kämpft sich durch ein raues Schlachtfeld, während er sich im Vordergrund des Bildschirms nach links und rechts bewegt und im Hintergrund Feinde wie wild auf ihn schießen. Im Wesentlichen kämpft man mit Maschinenpistolen und anderen Schusswaffen sowie mit Handgranaten und Vergleichbarem. Es ist außerdem möglich, neue Waffen im Spielverlauf einzusammeln und sich sprintend fortzubewegen, um brenzlige Situationen zu meistern.