Super Ghouls'n Ghosts ist das dritte Spiel in der legendären Ghosts'n Goblins-Reihe und folgt dem tapferen Sir Arthur auf seinem Weg durch dämonenverseuchte Lande, um die entführte Prinzessin zu retten.
Diese Version für Game Boy Advance beinhaltet einen exklusiven Arrange Mode, der noch schwierigere Level und Endgegner enthält, die auf den früheren Spielen basieren. Bist du der Herausforderung gewachsen?