Mario & Luigi: Superstar Saga
In diesem lustigen Action-RPG tun sich die Mario Bros. zusammen. Als eine böse Hexe Prinzessin Peachs Stimme stiehlt, müssen sich Mario, Luigi und ein unerwarteter Verbündeter, nämlich Bowser, über die Grenzen des Pilzkönigreichs hinaus wagen.