Das friedliche Königreich Renais wurde von seinem Verbündeten, dem Imperium von Grado, angegriffen. Die Thronerben von Renais müssen aus ihrem Heimatland fliehen, um das Geheimnis hinter dem Verrat von Grado aufzudecken.
Dieses vielgepriesene Kapitel der strategischen Rollenspielreihe wartet mit einer fesselnden neuen Geschichte und zahlreichen neuen Funktionen auf.
Du befehligst die Soldaten deiner Armeen – von den bekannten Pegasusrittern bis hin zu brandneuen Einheiten wie dem Warlock – und kämpfst dich durch über 20 Level voller epischer Schwertkämpfe und Magie.