Dr. Mario
Mario wird Arzt! Es sind hartnäckige Viren unterwegs, denen sich der multitaltentierte Klempner in diesem unterhaltsamen Rätselspiel annimmt. Wirf deine Pillen auf die Bakterien, indem du vier Tablettenhälften oder Viren derselben Farbe in eine Reihe oder Spalte bringst. So bekämpfst du sie und verschaffst dem angestrengten Mario ein wenig Vorsprung vor den fortschreitenden Krankheitserregern. Du kannst versuchen, die Viren allein auszurotten, oder mit einem Freund im Zwei-Spieler-Modus zusammen praktizieren. Dr. Mario ist die beste Medizin gegen Langeweile!