Mit nur noch drei verbleibenden Events vor dem großen Finale geht der Super Smash Bros. Ultimate European Circuit richtig in die Vollen! Über 90 Spieler haben sich in den Circuit-Events Rangpunkte verdient, doch nur 16 von ihnen erhalten die Chance auf eine All-Inclusive-Reise nach Schweden, um vom 12. bis 14. Juni im großen Finale auf der DreamHack Summer in Jönköping anzutreten!
Du hast es noch nicht unter die besten 16 geschafft? Noch ist es nicht zu spät! Auf der DreamHack Summer findet ein „Last Chance Qualifier“-Event (LCQ, „letzte Chance auf Qualifizierung“) statt, über das acht zusätzliche Spieler im Finale teilnehmen können. Insgesamt 24 Spieler liefern sich im großen Finale einen furiosen Kampf um den Titel des Europameisters.
Weitere Informationen zum LCQ, darunter Regeln und Startzeiten für dieses Event und das Finale, findest du auf der offiziellen Registrationsseite. Die derzeitige Turnierrangliste und kommende Events des Super Smash Bros. Ultimate European Circuits kannst du auf unserem Turnierportal einsehen.