Einzelne Wettbewerbe fanden in Europa, den USA, Japan, Australien und Neuseeland statt und luden kreative Köpfe und angehende Erfinder dazu ein, sich die ausgefallensten Nintendo Labo-Projekte auszudenken. Zu gewinnen gab es ein paar tolle Preise, darunter eine Nintendo Switch-Konsole im speziellen Nintendo Labo-Design!
Wir möchten uns bei allen, die am Nintendo Labo Creators Contest teilgenommen haben, herzlichst bedanken.
Bist du neugierig geworden? Alles zum Bauen, Spielen und Entdecken mit Nintendo Labo erfährst du auf der offiziellen Website.