Geschichten der Sea Sirens: Kapitel 1
Durch das letzte Splatfest gelangten die Sea Sirens zu noch mehr Bekanntheit. Aioli und Limone wurden von Berühmtheiten in Inkopolis zu den größten Stars aller Inklinge – und das fast von einem Tag auf den anderen! Ihr neuer Ruhm brachte neue Aufgaben mit sich, denen sie sich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang widmeten.
Aioli und Limone wohnten noch immer in der ersten Wohnung, die sie mieteten, als sie damals nach Inkopolis kamen. Dass sie zusammenziehen würden, war von Anfang an klar. In ihrer Wohngemeinschaft fiel es ihnen leichter, sich an das Stadtleben zu gewöhnen – und außerdem waren sie sowieso seit ihrer Kindheit unzertrennlich. Doch selbst, als sich ihre finanzielle Lage entspannte und das Stadtleben von Inkopolis normal geworden war, dachten sie nie darüber nach, in getrennte Wohnungen umzuziehen.
Limone bekam viel Anerkennung für ihre Aufnahme von „Tide Goes Out“ und wurde so ein gern gesehener Gast in Musiksendungen. Auch gab sie viele Konzerte allein. Bis dahin waren die beiden stets zusammen, sowohl auf dem Weg in die Arbeit als auch auf dem Weg nach Hause. Doch nun führten ihre unterschiedlichen Tagesabläufe dazu, dass die beiden sich wesentlich seltener sahen – auch an ihren freien Tagen.