Neueste Infos zu „Poochy & Yoshi's Woolly World“ auf unserer offiziellen Webseite!
Poochy & Yoshi's Woolly World ist ein kunterbuntes Jump 'n' Run erschaffen aus wolligen und textilen Materialien, das am 3. Februar 2017 exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheint. Enthalten sind alle Level aus Yoshi's Woolly Word für Wii U plus zusätzliche Level, in denen Schnuffel den Helden spielen darf. Auch gibt es die Möglichkeit, eigene Yoshi-Muster zu gestalten und über StreetPass mit anderen zu teilen. Das Abenteuer dürfte also so schnell nicht langweilig werden! Mehr über das Spiel erfährst du auf unserer offiziellen Webseite zu „Poochy & Yoshi's Woolly World“.
Auf dem Woll-Atoll braut sich Unheil zusammen! Auf dem wunderbaren Inselparadies inmitten des Bastelmeers genießt die Yoshi-Bande wieder einmal einen entspannten und vergnüglichen Tag… bis der hinterhältige Kamek erscheint! Erfahre mehr über die Handlung und einige der Charaktere in der Rubrik „Geschichte“.
Erkunde mit Yoshi und seinem knuffigen Freund Schnuffel eine bunte Bastelwelt! Verschlinge Gegner, löse Knoten oder stoße Wollkörbe an, um Wollknäuel zu erhalten, die du dann auf Gegner oder Schalter schleudern kannst, um dir deinen Weg freizumachen. Du kannst mit ihnen auch einfach neue Plattformen stricken! Finde in der Rubrik „Spielablauf“ heraus, was dich sonst noch erwartet! Sammelfreunde können sich auch über die vielen versteckten Sammelobjekte freuen.
Du hast noch nicht genug von Schnuffel und Yoshi? Dann sieh dir an, was sie den ganzen Tag über so machen: Im Spiel sind 30 animierte Kurzfilme enthalten, die in Zusammenarbeit mit dem Animationsstudio Dwarf entstanden sind! Mehr dazu erfährst du in der Rubrik „Videos“.
Mehr erfährst du auf unserer offiziellen Webseite zu „Poochy & Yoshi's Woolly World“!