Das ist aber noch nicht alles: "Inazuma Eleven 3" erscheint in zwei verschiedenen Versionen, und du kannst entscheiden, welche dir besser gefällt! Das Spielsystem ist dasselbe, aber jede Version fokussiert sich auf einen anderen Charakter - Paolo Bianchi oder Hector Helio. Außerdem wirst du auch gegen unterschiedliche Rivalen antreten, je nachdem, für welche Spielversion du dich entscheidest. Darüber hinaus gibt es Spieler, die nur in einer der beiden Versionen auftauchen. Die einzige Möglichkeit, sie alle zu bekommen, ist der Tausch mit jemandem, der die jeweils andere Version des Spiels besitzt. So oder so verlässt sich Mark Evans auf jeden Fall darauf, dass du die Football Frontier International-Meisterschaft gewinnst!
Auf unserer brandneuen Webseite, die jetzt zur Verfügung steht, findest du alle Details zu den Spielen. Du kannst dir Gameplay-Videos ansehen und entdecken, was dich in der Football Frontier International-Meisterschaft erwartet.