Tools Up! Garden Party - Episode 2: Tunnel Vision
Tools Up! Garden Party hat 3 Episoden, jede mit 15 einzigartigen Leveln und einem anspruchsvollen Boss. Alle DLC-Episoden sind als Teil unseres Season Pass erhältlich, können aber auch separat gekauft werden.
In diesem DLC gibt es 15 brandneue Level, Mechaniken und Werkzeuge! Spiele alleine oder mit bis zu drei Freunden!