Erweiterung 1: Fan-Favoriten
...und du wirst es auch nicht, dank der neuen Helden in dieser Erweiterung für das Dresden Files Cooperative Card Game! Beinhaltet zwei neue Charakterdecks – THOMAS RAITH und WALDO BUTTERS – sowie zwei neue Buchdecks – BLUTHUNGER und ERLKÖNIG.