"Additional Character" Sorry To Keep You Waiting: Master Air Raider Joins the Fight
Dringende Entsendung des Master Air Raider, ein ehemaliger (vermutlich) ausgebildeter Soldat, der zum Sushi-Koch wurde. Er wird seine Sushi-Kochkünste auf dem Schlachtfeld gut einsetzen.