Möchten Sie Ihre Kaufhistorie auf der Nintendo Switch-Konsole oder mit einem anderen Gerät (über accounts.nintendo.com) aufrufen?
Wählen Sie im HOME-Menü virtuelle Softwarekarten aus.
2. Falls mehrere Nutzer für Ihre Konsole angelegt wurden, wählen Sie den Nutzer aus, dessen Historie Sie sich ansehen möchten.
3. Haben Sie die Identitätsauthentifizierung aktiviert, werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, Ihre Identität zu bestätigen, indem Sie erneut Ihr Passwort oder eine Geheimzahl eingeben.