Einstecken/Entfernen von microSD Cards
Informationen zu microSD Cards, die von Nintendo Switch unterstützt werden, finden Sie hier.
Bevor eine microSD Card in eine Nintendo Switch-Konsole eingesteckt oder aus ihr entfernt wird, muss die Konsole stets ausgeschaltet werden, indem der POWER-Knopf mindestens drei Sekunden lang gedrückt gehalten und dann „Power-Optionen“ > „Ausschalten“ ausgewählt wird.